Gästebuch

Bilder von mir

Nachdem sich jetzt schon mehrere Leute “beschwert” haben, dass ich selbst auf den Fotos nie zu sehen bin, kommen jetzt mal ein paar Bilder von mir ins Netz... Viele gibt es noch nicht (es ist mitunter schwierig, wenn man selbst fotographiert, auf den Bildern drauzu sein...) Das Bild links zeigt mich auf dem Sofa von Köhlers mit einem El Salvador Trikot. Es ist schon das zweite Trikot, dass ich hier gekauft habe und ich glaube, meine Sammlung wird jier in diesem Jahr um ein ganzes Stück wachsen...

Unten sitze ich an meinem Arbeitsplatz. Es ist der Teil meiner Wohnung, der bisher am weitesten eingerichtet ist. Deshalb gibt es auch noch nicht viele, lohnende Bilder von meiner Unterkunft. Sobald ich noch ein bisschen weiter eingerichtet bin, folgen die natürlich. Aber immerhin schonmal die Außenansicht und ein Bild meiner Küche. (und meinen Kühlschrank habe ich heute auch mit “ganz wichtigen” Utensilien ausgestattet. Gar nicht so leicht, hier Hefe aufzutreiben und auch nicht wirklich billig, aber nach den Turbulenzen der letzten Tage und Wochen musste das jetzt einfach mal sein... 

Mein Arbeitsplatz. Hier sitze ich in der Regel, wenn ich nicht unterwegs bin. Der Schreibtischstuhl ist momentan die einzige, vernünftige Sitzgelegenheit in meinem Haus. Aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Die Gitarre hab ich ja gleich nach meiner Ankunft hier gekauft und der Laptop dient mir grad für sehr vieles (Arbeiten, Fernsehen, Musik hören, Mailen, Telefonieren...)

Mein Haus von Außen (mit zwei Autostellplätzen *gg*) und die Küche. Das die möbliert war, war ein entscheidender Grund, dieses Haus zu nehmen... Und die Innenansicht meines Kühlschranks gefällt mir im Moment auch ausgesprochen gut... Ein Glück, dass Waltraud Hefegläser als Blumenvasen aus Deutschland mitgebracht hat... :-))

Die Bananen haben es mir hier sehr angetan... Und manchmal (wie beim Kinderfest in San Lorenzo) bin ich hier auch wegen meiner Größe sehr willkommen...