Gästebuch

Leute

Mit der Zeit wachsen hier in Salvador natürlich auch meine persönlichen Beziehungen. Unter dem Schlagwort “Leute” will ich Bilder ins Netz stellen, die sich den anderen Rubriken meiner Homepage nicht wirklich zuordnen lassen. Auch dem immer wiederkommenden Wunsch nach Fotos von mir (davon mach ich halt nur selten welche) möchte ich hier versuchen Rechnung zu tragen...

Links: diese Tienda liegt an der Strasse nach San Lorenzo. Als ich für nach dem Gottesdienst etwas zu Trinken kaufen wollte, kam der Junge mit, um mir beim Tragen zu helfen.

Rechts: Gemeinsam mit Helmut und Jose (einem Pfarrer aus Salvador) auf dem Pick Up von Köhlers auf dem Weg nach Jayaque

Mitte Januar war Birgitta Schäfer aus Aschaffenburg bei mir zu Besuch. Natürlich stad auch ein Trip zum Pazifikstrand auf dem Programm. Unter Palmen, mit einem kühlen Bier und dem Meer im Hintergrund lässts sichs leben... (dass das Foto mit dem Bier Früh um 10 Uhr entstand wird hier nicht verraten...)

links: die einsame Tür am Strand als Fotomotiv hat wirklich was (Innen Birgitta und ich) rechts: Frühstückspause auf dem Weg nach Las Minas

Zwei “Entspannungs-Fotos”... Links: in der Deutschen Gemeinde gibt es ein Klavier, schön, wenn man dann etwas zu früh zum Gottesdienst kommt... Rechts: das www machts möglich. Via Internet und Videobeamer können wir ab und zu im Garten von Waltraud und Helmut den Bullen von Tölz (oder den Tatort oder...) schauen...

Zweimal Packen... Links: Bei Köhlers bekam ich ein Päckchen, das mir der Bischof von meinen Eltern nach seinem Deutschlandbesuch mitgebracht hat. Tania “belächelt” die ganzen “wichtigen” Sachen aus Deutschland. Rechts: am Abend vor der Abreise von Birgitta kam der Vamosverein vorbei und wollte, dass sie 800 Holzkreuze mit nach Deutschland nimmt. 30 Dolla Strafzoll hats in Mexiko gekostet, aber ansonsten hat der Transport funktioniert...